Entdecke die Weite Australiens

mit einer geführten Tour von Australienplaner.de

Dein Berater

Ich habe viele Jahre in Australien gelebt und als Tourguide gearbeitet. Daher kannst du von meinen Erfahrungen, sowie von meinen Kontakten und Kenntnissen über das Land, auf der Suche nach dem für dich passenden Fahrzeug oder Tour, profitieren.

Warum über mich Angebote anfragen und nicht direkt beim Veranstalter?

Ganz einfach!

Ich mache nur das, was ich wirklich kann! Nur Australien-Anfragen und keine anderen Länder, die ich nur aus Büchern kenne! Ich habe ein Netz von Veranstaltern aufgebaut, um dir das bestmöglichste Fahrzeug zum bestmöglichsten Preis vermitteln zu können.
Die meisten Anbieter vor Ort und deren Fuhrpark kenne ich persönlich, wie natürlich auch die Gegebenheiten in fast allen Ecken Australiens. Du bekommst also genau das, was zu deinen Urlaubsplänen passt, du hast weniger Aufwand und es kostet dich garantiert keinen Cent mehr als direkt beim Veranstalter!


Ich lege viel Wert auf Transparenz und sende dir gerne auf Anfrage den direkten Link der einzelnen Veranstalter, so hast du die Möglichkeit dich zusätzlich über Preise und Modelle sowie AGB`s zu erkundigen!

Du sagst mir was du möchtest oder dir vorstellst, schon mache ich mich auf die Suche!

No risk only fun!
Sobald ich ein Angebot habe werde ich dies an dich/euch weiterleiten. Der Vertrag wird nur direkt mit dem Veranstalter abgeschlossen, daher gelten auch immer nur die AGB`s der eizelnen Veranstalter. Anfallende Anzahlungen würden auch nur vom Veranstalter eingezogen, ich bleibe aber von der Planung bis zum Ende deines Urlaubes dein Berater.

Für eine persönliche Beratung stehe ich euch gerne via Telefon, Email (bei großen Gruppen besteht  auch die Möglichkeit einer Beratungsveranstaltung) oder auch via Skype (australienplaner), zur Seite.

Vertraue dem Spezialisten

nach oben