Entdecke die Weite Australiens

mit einer geführten Tour von Australienplaner.de

Geführte Motorradtouren

Eine gute Motorradtour lebt von einer perfekten Vorbereitung und einer guten Ausrüstung des Veranstalters.Es sind nicht nur die Landeskenntnisse, sondern auch das Drumherum, was eine Motorradtour zum einmaligen Erlebnis macht. Sachen wie z.B, Gepäcktransport, tägliches Briefing erfahrene Tourguides und vieles mehr gehören zur einer professionellen Tour. Ganz egal, ob es eine reine Straßen - oder off Road/Adventuretour ist, es wird nichts dem Zufall überlassen.

Norbis Tipp: Die Ausschreibung einer Motorradtour liest sich immer gut, du solltest aber eine Tour wählen, die deinen Ansprüchen und fahrerischen Erfahrungen entgegenkommt. Es macht viel mehr Sinn eine Off-Road-Tour mit 2000km Piste zu wählen, wenn du vorher schon mal im Gelände warst.

Es ist nicht die richtige Tour dabei, oder du bist dir nicht sicher, welche deine Tour ist? Rufe mich an oder sende eine Mail, wir kriegen das schon hin.

Die Touren sind so vielfältig wie das Leben selber, von Einfachem bis schwerem Gelände, Zeltübernachtung mit Lagerfeuer, das ganze auch  de Luxe. Küstenstraßen mit einfachen und luxuriösen Unterkünften, Metropolen und das Outback. All das kannst du in nur einer Tour erleben.

Ich freue mich schon auf deine Anfrage, also einfach ran ans Telefon oder E-mail und ab geht die Post. Das Alles ist für euch absolut unverbindlich und kostenlos. Ich begleite euch von der ersten Anfrage bis zum Vertragsabschluss und natürlich weit darüber hinaus.

G`day Norbert

Zurück

Vertraue dem Spezialisten

nach oben